Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Sanierung: Garbsener Landstraße wird zeitweise zur Einbahnstraße
Umland Seelze

Radweg-Sanierung: Garbsener Landstraße wird zeitweise zur Einbahnstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 24.03.2020
Der Verkehr in Richtung Garbsen wird an der Baustelle vorbeigeführt - in Richtung Seelze gilt eine Umleitung. Quelle: Linda Tonn
Seelze/Havelse

Die Arbeiten am Radweg der Garbsener Landstraße (Landesstraße 390) zwischen Seelze und Havelse gehen nach rund sechswöchiger witterungsbedingt...

Ein 68-Jähriger beschädigte mit seinem Toyota ein anderes Auto und beging Fahrerflucht – doch weil der Schaden unter der Grenze von 1300 Euro liegt, kommt er mit einem viermonatigen Fahrverbot und 300 Euro Geldstrafe davon.

23.03.2020

Gemeinsam durch die Coronakrise: Ehrenamtliche, Privatleute und Institutionen bieten Hilfen für ihre Mitmenschen an. Das sind aktuelle Angebote und Kontakte in Garbsen, Neustadt, Seelze und Wunstorf.

25.03.2020

Das Deutsche Rote Kreuz meldet derzeit einen dramatischen Rückgang von Blutspenden. Daher hat der Ortsverein Harenberg für seine Spendenaktion eine Sondergenehmigung bekommen – und es kommen so viele Spender wie nie.

23.03.2020