Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Seelzer sollen überall ihre Wasserflasche auffüllen können
Umland Seelze

Refill: Seelzer sollen überall ihre Wasserflasche auffüllen können

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 12.03.2020
Trinkwasserstationen im Stadtgebiet: Die Grünen in Seelze fordern, dass sich die Stadt dem Konzept von Refill Deutschland anschließt. Quelle: Refill Deutschland
Seelze

Um einen Beitrag zum Umweltschutz und zur Vermeidung von Plastik zu leisten, fordern die Seelzer Grünen im Stadtgebiet Spender für Trinkwasser aufzust...

Die Stadt Seelze hat zwei Kitas im Stadtgebiet vorübergehend geschlossen: Weil es Verdachtsfälle auf das Coronavirus im Umfeld beider Einrichtungen gibt, haben die Kita Spatzennest und die Kita Fröbelstraße bis Freitag ihren Betrieb eingestellt.

12.03.2020

Bei einer Kontrolle im Gewerbegebiet Letter-Süd hat die Polizei Seelze Lkw aus dem Verkehr gezogen. Dabei wurden 13 Verstöße festgestellt, bei einem Fahrer war die Fahrerlaubnis seit einem Jahr abgelaufen.

12.03.2020

Die Händlergemeinschaft HGS warnt Seelzer Geschäftsleute vor Trickbetrügern, die derzeit in der Stadt unterwegs sind. Angaben zufolge zahlen sie mit hochwertigen Geldscheinen – und entreißen diese während des Bezahlvorgangs.

12.03.2020