Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze 19-Jähriger trifft einen Mann mit einer Plastikflasche am Kopf
Umland Seelze

Seelze: 19-Jähriger trifft einem Mann mit einer Plastikflasche am Kopf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 11.03.2020
Auch die Beamten der Polizei Seelze wurden von dem 19-Jährigen beschimpft und beleidigt. Quelle: Swen Pförtner (Symbolbild)
Letter

Am späten Dienstagnachmittag ist es an einer Bushaltestelle in Letter zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen gekommen, bei der ein 19-Jä...

Wird die Buslinie 572 zwischen Harenberg und Seelze wieder eingeführt? Bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD Seelze hat Regionsdezernent Ulf-Birger Franz angekündigt, die Überlegungen zu korrigieren.

11.03.2020

22-mal ist die Feuerwehr Almhorst im vergangenen Jahr ausgerückt, darunter waren vier Brandeinsätze. Auch bei Verkehrsunfällen waren die Freiwilligen im Einsatz. In Seelzes viertkleinstem Ortsteil gibt es besonders viele Feuerwehrmitglieder.

11.03.2020

Wie müssen die Seelzer Feuerwehren aufgestellt sein, damit sie auch künftig für den Schutz der Stadt sorgen können? Dafür haben die Wehren das Konzept 2030 vorgelegt. Investitionen sind demnach nicht nur in neue Fahrzeuge, sondern auch in Häuser und Personal erforderlich.

10.03.2020