Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze 56-Jähriger ist ohne Versicherung mit dem E-Roller unterwegs
Umland Seelze

Seelze: 56-Jähriger ist ohne Versicherung mit dem E-Roller unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 08.03.2020
Wer mit einem E-Roller unterwegs ist, braucht eine Versicherung. Quelle: Symbolbild/Florian Petrow (Archiv)
Anzeige
Letter

Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei Seelze einen E-Roller-Fahrer gestoppt, dessen Fahrzeug nicht versichert war. Angaben zufolge wurde der 56-Jährige gegen 6 Uhr an der Lange-Feld-Straße angehalten. Er fuhr einen Roller ohne entsprechende Plakette. Nun erwarte den 56-jährigen Seelzer ein Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Anzeige