Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Angetrunkener Radler verletzt sich bei Sturz
Umland Seelze

Seelze: Angetrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 22.11.2019
Mit einem Rettungswagen wurde der Seelzer in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Symbolbild
Seelze

Ein angetrunkener Mann aus Seelze ist am Freitag um 8 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem kombinierten Geh- und Radweg neben der Wunstorfer Straße unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der 57-Jährige in Höhe des Parkplatzes der Firma Honeywell vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung. Dabei verletzte er sich derart, dass er mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus gebracht werden musste.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Einen Airbag haben Autoknacker in der Nacht zu Freitag aus einem BMW in Harenberg entwendet. Die Polizei Seelze sucht Zeugen.

22.11.2019

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Seelze will mehr Informationen zu der Situation in Schulbussen. Diese habe sich verschlechtert. Angeblich würden ältere Schüler jüngere Jungen und Mädchen an den Haltestellen aus dem Bus drücken.

21.11.2019

Seitdem es den Julius-Club gibt, ist Seelzes Stadtbibliothek mit von der Partie. Jetzt konnte Leiterin Sabine Langbehn das erste Klassendiplom an die 7a des Georg-Büchner-Gymnasiums verleihen.

21.11.2019