Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Autofahrer hat Drogen genommen: Führerschein weg
Umland Seelze

Seelze: Autofahrer in Letter hat Drogen genommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 16.06.2019
Die Polizei stoppt einen Autofahrer unter dem Einfluss von Rauschmitteln. Quelle: Symbol Bachert Tel:04917699285551
Letter

Anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüfte die Seelzer Polizei am Sonnabendmorgen einen 35-jährigen Autofahrer. Der Seelzer fuhr auf der Stöckener Straße und hatte offenbar Drogen genommen, bevor er sich hinter das Steuer gesetzt hat. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Außerdem leiteten sie ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ein.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sandra Remmer

Von Kinderspielsachen bis zu altem Werkzeug und Schmuck: Der fünfte Dorfflohmarkt in Dedensen hat mit fast 100 Ständen zahlreiche Besucher angelockt.

19.06.2019

Verletzter im brennenden Auto und Befreiung hinter verschlossener Tür: Zum Tag der Feuerwehr haben die Kirchwehrener Rettungskräfte den Besuchern spannende Übungen gezeigt. Dazu gab es ein buntes Kinderprogramm, Musik und Tanz.

16.06.2019

Schon 750 Euro sind zusammengekommen: Für die Finanzierung eines neuen Spielhauses auf dem Spielplatz Neue Wiesen in Dedensen haben drei Anwohner eine Spendenaktion gestartet. Ziel sind 2500 Euro.

19.06.2019