Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Bau des umstrittenen Abfallbetriebs hat begonnen
Umland Seelze

Seelze: Bau des umstrittenen Abfallbetriebs in Lohnde hat begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 14.01.2020
Auf der Baustelle der Hafen Seelze GmbH sind die ersten Fahrzeuge im Einsatz. Quelle: Patricia Chadde
Lohnde

Die Bauarbeiten für den Abfallbetrieb westlich der Hafenstraße in Lohnde haben begonnen. Ortsbürgermeister Wilfried Nickel kündigte an, dass d...

Ein Unbekannter hat am Montag an der Herderstraße in Seelze einen geparkten Ford Mondeo erheblich beschädigt und ist dann geflohen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 2500 Euro und sucht Zeugen.

14.01.2020

Polizisten haben in Seelze einen 30-jährigen Mann kontrolliert. Sie wollten seinen Ausweis sehen. Das Dokument hatte er dabei. Statt sich auszuweisen, überzog er die Polizisten aber mit Schimpfworten.

14.01.2020

Premiere für die Lohnder Kanalratten aus Seelze in der Kulturreihe 12xK in Harenberg: Zehn Laiendarsteller zaubern Szenen von A bis Z in der St.-Barbara-Kirche.

14.01.2020