Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Drei Menschen werden bei Unfall leicht verletzt
Umland Seelze

Seelze: Bei Unfall werden drei Menschen leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 29.11.2019
Bei einem Unfall in Letter sind drei Insassen eines Mercedes leicht verletzt worden. Quelle: Thomas Tschörner
Letter

Eine 34-jährige Frau aus Letter war mit ihrem Mercedes am Donnerstag um 18 Uhr auf der Stöckener Straße unterwegs und wollte in Höhe des Hauses Nummer 38 nach links abbiegen, berichtet die Polizei. Ein dahinter fahrender 33-jährige Paderborner erkannte das Bremsmanöver rechtzeitig und konnte seinen VW Golf hinter dem Mercedes zum Stehen bringen. Ein 21-jähriger Letteraner, der ebenfalls in einem Golf unterwegs war, schaffte es dagegen nicht mehr, seinen Wagen anzuhalten und schob beide Fahrzeuge aufeinander. Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen des abbiegenden Mercedes leicht verletzt. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 4500 Euro. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Die Tanzabteilung der Musikschule Seelze lädt am ersten Adventssonntag zu einem Tanz-nachmittag ein. Rund 90 Minuten lang zeigen fünf Tanzgruppen einen Querschnitt ihres Könnens.

29.11.2019

Der VHS-Fototreff unter der Leitung von Anne Marquard setzt auf Dialog. Die Ergebnisse der Kursteilnehmer sind beeindruckend, wie die aktuelle Ausstellung im letterschen VHS-Gebäude beweist.

28.11.2019

Ungewöhnliches Hobby: Olaf Stolze hat bei seinen Gängen mit der Metallsonde auf diversen Äckern bereits zwei Beilklingen aus der Bronzezeit gefunden. Auch auf einen sogenannten Schildbuckel aus vorrömischer Eisenzeit ist er schon gestoßen.

28.11.2019