Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Busemann spricht über CDU als Volkspartei
Umland Seelze Busemann spricht über CDU als Volkspartei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 29.11.2018
Bernd Busemann (CDU) spricht bei der CDU in Seelze. Quelle: Archiv
Letter

Der CDU-Stadtverband Seelze lädt für Mittwoch, 5. Dezember, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. „Es ist uns eine ganz besondere Freude, an diesem Abend den Vizepräsidenten des Landtages, Bernd Busemann, begrüßen zu dürfen“, sagt der Vorsitzende Gerold Papsch. Busemann wird über das Thema „Sind wir noch Volkspartei?“ sprechen. Beginn ist um 18 Uhr im Restaurant Hellas am Nico-Flatau-Platz 4 in Letter. An dem Abend wollen Seelzes Christdemokraten auch verdiente Parteimitglieder ehren.

Von Thomas Tschörner

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewaltsam hat ein Unbekannter versucht, am Mittwoch gegen 22 Uhr in ein Geschäft für Tiernahrung an der Hannoverschen Straße zu gelangen. Dabei löste er die Alarmanlage aus und ergriff die Flucht.

29.11.2018

Wenn die Lebenshilfe zum Adventsbasar einlädt, ist der Andrang groß. Deshalb wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten.

02.12.2018

Horst-Günther Sowa fordert eine Fußgängerampel für den Bereich Klöcknerstraße/Im Weidenfeld/Leineblick. Eine Querungsmöglichkeit ist dort zwar geplant, hat aber nur mittlere Priorität.

28.11.2018