Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze CDU sorgt sich um Verkehrsbelastung in Letter
Umland Seelze

Seelze: CDU sorgt sich um Verkehrsbelastung in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 26.08.2019
Jens Willms (links) und Gerold Papsch fordern auch Verbesserungen für die südlichen Stadtteile und hatten im vergangenen Jahr eine Stadtbahnverlängerung nach Velber vorgeschlagen.
Jens Willms (links) und Gerold Papsch fordern auch Verbesserungen für die südlichen Stadtteile und hatten im vergangenen Jahr eine Stadtbahnverlängerung nach Velber vorgeschlagen. Quelle: Thomas Tschörner (Archiv)
Letter

Die CDU verlangt neue Anstrengungen zur Verbesserung der Verkehrssituation in Letter. „Als wir das letzte Mal im Rat darüber diskutiert haben, ging es...