Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Diebe stehlen Geldbörse von 81-Jähriger
Umland Seelze

Seelze: Diebe stehlen Geldbörse von Seniorin in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 22.09.2020
Die Polizei Seelze sucht zwei Diebe, die eine 81-Jährige am helllichten Tag in Letter bestohlen haben. Quelle: Stefanie France
Anzeige
Letter

Einer 81-jährigen Seelzerin ist am Sonnabend gegen 12.15 Uhr auf dem Gehweg an der Kirchstraße 5 die Geldbörse entwendet worden. Wie die Polizei mitteilte, verwickelten die beiden Diebe – eine Frau und ein Mann – die Seniorin in ein Gespräch. Währenddessen entwendeten sie aus der am Rollator befestigten Tasche der 81-Jährigen die Geldbörse und verschwanden in unbekannte Richtung. Zu den Dieben konnte das Opfer nur vage Angaben machen. Zu der weiblichen Diebin gibt es keine Beschreibung, der Mann soll etwa 35 Jahre alt sein und einen Vollbart haben. Die Polizei hofft auf Zeugen und nimmt unter der Rufnummer (05137) 827115 Hinweise entgegen.

Weitere aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner