Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Diebe von zwei Fahrrädern werden in Letter gefasst
Umland Seelze

Seelze: Diebe von zwei Fahrrädern werden in Letter gefasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 17.06.2019
Die Polizei erwischte bei einer Personenkontrolle Fahrraddiebe. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Letter

Die Polizei hat am Sonntagabend bei einer Personenkontrolle die Diebe von zwei Fahrrädern gefasst. Angaben zufolge war bei der Überprüfung an der Lange-Feld-Straße festgestellt worden, dass ihnen die Räder, die sie fuhren, nicht gehörten. Sie waren zwei Tage zuvor in Wunstorf gestohlen worden. Die Polizei beschlagnahmte die Fahrräder, der 29-jährige Seelzer und seine 19-jährige Begleiterin werden sich einem Strafverfahren wegen schweren Diebstahls stellen müssen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Anzeige