Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Döteberger kämpfen um Erhalt ihres Friedhofs
Umland Seelze

Seelze: Döteberger kämpfen um ihren Friedhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 03.02.2020
Hans-Heinrich Edeler, Vorsitzender des Arbeitskreises Döteberg (links) und Ortsvorsteher Robert Kreimeyer lehnen die mögliche Schließung des Friedhofs strikt ab. Quelle: Luca Wiggers
Döteberg

Die Zukunft des Döteberger Friedhofes ist unklar. Denn nach einem neuen Gutachten könnte die Einrichtung geschlossen oder aber umgestaltet und weite...

Ein Container ist am Montag gegen 3.45 Uhr an der Straße Lampehof 2 in Letter in Brand geraten. Die Polizei Seelze sucht Zeugen.

03.02.2020

Neue Boxhandschuhe, Sanierung des Taufbeckens und Wetterschutzkleidung für die Kinderfeuerwehr: Diese und andere Wünsche können sich jetzt 18 gemeinnützige Initiativen in Seelze, Garbsen und Langenhagen erfüllen. Möglich machen das Spenden der Hannoverschen Volksbank.

03.02.2020

Ein Keller eines Mehrfamilienhauses an der Straße Im Distelwinkel in Seelze ist am späten Sonntagabend in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Allerdings weigerte sich eine Frau, ihre Wohnung zu verlassen – offenbar wegen diverser Hundewelpen und Katzen.

03.02.2020