Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Drei Jugendliche versuchen, nachts in Supermarkt einzubrechen
Umland Seelze

Seelze: Drei Jugendliche versuchen, nachts in Supermarkt einzubrechen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:57 17.06.2019
Die Polizei konnte die drei jugendlichen Täter stellen. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Gümmer

Drei Jugendliche im Alter von zwölf, 13 und 15 Jahren haben in der Nacht zu Montag versucht, in einen Supermarkt an der Osnabrücker Landstraße in Gümmer einzubrechen. Polizeiangaben zufolge hatten sie zwischen 3 Uhr und 3.20 Uhr eine Scheibe an der Seite eingeschlagen. Weil das Eindringen in die Innenräume misslang, flüchteten die Jugendlichen. Die Polizei konnte sie allerdings stellen und in amtliche Obhut geben.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Linda Tonn

Anzeige