Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze „Manchmal schmettern die Senioren die Lieder ganz laut heraus“
Umland Seelze

Seelze: Ehrenamtliche organisieren Gottesdienste im Kursana Domizil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 12.03.2020
"Eine unglaublich wertvolle Arbeit": Direktorin Elisabeth Mechelhoff (Mitte) ist Andrea Willms (links) und Karin Grollich für die ehrenamtlich abgehaltenen Gottesdienste in der Kapelle der Einrichtung sehr dankbar. Quelle: Kursana Domizil Seelze
Letter

„Manchmal schmettern die Senioren die Lieder ganz laut heraus“, sagt Karin Grollich. Dann weiß die 75-Jährige aus Garbsen-Osterwald, dass das, was s...

Ein Mann und eine Frau aus Seelze haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie die Region Hannover mitteilte, befinden sie sich in häuslicher Quarantäne. Die Stadtverwaltung hat mehrere Veranstaltungen abgesagt.

11.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen fast alle Veranstaltungen in der Stadt Seelze aus. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen mit Stand von Sonnabendabend.

18.03.2020

Am frühen Mittwochnachmittag ist die Feuerwehr Seelze zu einem Einsatz ins Seniorenzentrum Alter Krug ausgerückt. Dort hatte ein Wasserschaden die Brandmeldeanlage ausgelöst – ein Fehlalarm. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet.

11.03.2020