Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Ein erschwertes Leben: Jannik Könecke ist gut 2,22 Meter groß
Umland Seelze

Seelze: Ein erschwertes Leben: Lohender Jannik Könecke ist gut 2,22 Meter groß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 09.02.2020
Petra Könecke unterstützt ihren Sohn Jannik bei seinen Alltagsproblemen. Quelle: Heike Baake
Lohnde

Oft ist der Alltag für Jannik Könecke nicht einfach zu bewältigen. Mit einer Körpergröße von 2 Metern und 22,5 Zentimetern muss er sich mit eigentli...

Bislang unbekannte Täter sind am späten Sonnabendabend in das Bürgerhaus im Seelzer Ortsteil Gümmer eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei fahndete mit Spürhund und einem Hubschrauber.

09.02.2020

Beim Verlassen des großen Parkplatzes am E-Center an der Hannoverschen Straße in Seelze hat eine 62-jährige Autofahrerin einen Radfahrer übersehen und ihn leicht verletzt. Gegen sie ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.

09.02.2020

Zwei Polizeistreifen in Seelze haben am Wochenende kleine Mengen Drogen beschlagnahmen können. In einem Fall ging es um Marihuana, im anderen um Kokain.

09.02.2020