Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Einbrecher durchsuchen Einfamilienhaus in Almhorst
Umland Seelze

Seelze: Einbrecher durchwühlen Almhorster Einfamilienhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:03 14.11.2019
Unbekannte Täter drangen in ein Einfamilienhaus in Almhorst ein. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Seelze

Einbrecher sind am Dienstag zwischen 6.30 Uhr und 18.30 Uhr an der Straße Hatefeld in Almhorst in ein Einfamilienhaus eingedrungen, berichtet die Polizei. Die Unbekannten durchwühlten alle Räumlichkeiten und entwendeten dabei eine noch nicht genau bekannte Menge an Schmuck. Die Polizei Seelze bittet unter Telefon (05137) 8270 um Hinweise von Zeugen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Heike Baake

Ein geparkter VW Polo und ein Lastwagen sind am Dienstag um 21.10 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Seelze beschädigt worden. Ein in den Unfall involvierter Sattelzug setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen.

14.11.2019

In der Harenberger Barbara-Kirche erklingt Musik aus dem Balkan. Das Trio GoraSon hat Klezmerstücke mitgebracht, die einen alten Text oder ein altes Gedicht als Ursprung haben.

14.11.2019

Der Ortsrat Seelze will sich am Sonnabend mit interessierten Bürgern die Straßen rund um die Martinskirche anschauen. In dem Bereich hatte es während der Sanierung der Hannoverschen Straße von Anliegern Beschwerden über rücksichtslose Fahrer gegeben.

13.11.2019