Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Fahrer flüchtet nach Unfall
Umland Seelze

Seelze: Fahrer beschädigt Palisaden und flüchtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 07.07.2019
Die Polizei Seelze ermittelt nach einer Unfallflucht. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Ein unbekannter Fahrer hat am Freitag zwischen 8 und 13 Uhr vermutlich beim Rangieren eine aus Palisaden bestehende Grundstücksumfriedung an der Liebigstraße beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens von etwa 200 Euro zu kümmern. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die das Kommissariat Seelze unter Telefon (05137) 8270 erreichen können.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Ohne Versicherungsschutz ist ein 19-jähriger Rollerfahrer in Seelze unterwegs gewesen. Das Versicherungskennzeichen an seinem Kleinkraftrad stammte aus dem Jahr 2016 und war abgelaufen.

07.07.2019

Die Polizei Seelze hat zwei Männer erwischt, die unter Einfluss von Drogen und Alkohol am Steuer saßen. Beide müssen jetzt mit Fahrverboten rechnen.

07.07.2019

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag ein Fahrrad von einem Grundstück an der Straße Rosengarten gestohlen. Dort hatte der Eigentümer das Zweirad angeschlossen abgestellt.

07.07.2019