Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Fahrräder werden bei Fahrrad Kruse trotz Corona repariert
Umland Seelze

Seelze: Fahrräder werden bei Fahrrad Kruse trotz Corona repariert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 19.03.2020
Haben ihre Werkstatt geöffnet, un die Kunde mobil zu halten: Unternehmensgründer Andreas Kruse (rechts) und Fahrradmechatroniker Chris Lange. Quelle: privat
Seelze

Auch zu Zeiten des Coronavirus will Andreas Kruse seine Kunden in Sachen Mobilität unterstützen. Während sein Fahrradladen geschlossen ist, bleibt...

In ganz Niedersachsen sind derzeit zur Eindämmung des Coronavirus Kitas und Krippen geschlossen. Die Stadt Seelze weist die Eltern darauf hin, dass die Gebühren für die Zeit der Schließung zurückgezahlt werden.

19.03.2020

Die Lebenshilfe Seelze hat alle Werkstätten, Betreuungsangebote und Hilfen geschlossen. Betroffen sind rund 900 Menschen mit Behinderung und 400 Fachkräfte. „Wir mussten handeln“, sagte Vorstand Christian Siemers.

19.03.2020

Konzerte, Basare, Ausstellungen: Die Absagen wegen des Coronavirus treffen viele Ehrenamtliche in Seelzer Vereinen und Organisationen. Viele von ihnen sind enttäuscht, haben jedoch Verständnis. Die Gesundheit gehe vor.

22.03.2020