Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Enten, Storch und brennende Häuser: Feuerwehr Letter rückt 85-mal aus
Umland Seelze

Seelze: Feuerwehr Letter rückt 85-mal aus im Jahr 2019 und leistet 1000 Einsatzstunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 07.01.2020
Für ihre Leistung geehrt oder befördert: Johannes Kundrus (von links), Marcel Schwart, Max Obloch, Johannes Köhler, Maurice Fuhrmann, Sarah Blume, Carsten Saakel, Daniel Herrmann, Jörg Hansen, Matthias Engel und Joachim Fehst. Quelle: privat
Letter

1003,5 Stunden Einsatz haben die freiwilligen Feuerwehrleute in Letter im vergangenen Jahr geleistet. In der Jahresbilanz stehen 85 Einsätze. Bei den...

Zum ersten Mal konnten die Gäste beim Neujahrsempfang des TuS Seelze das Vereinsheim trockenen Fußes erreichen. Im April vergangenen Jahres hatte die Stadt mit der lang ersehnten Sanierung von Zufahrt und Parkplätzen begonnen.

06.01.2020

Der Freundeskreis Musik in St. Michael hat sein neues Programm vorgestellt. Die Palette reicht dabei von Bläserkammermusik, einem Konzert von Kathy Kelly mit dem Gospelchor Canto Vivo über ein Kinderchormusical bis zum Auftritt der Kreiskantorei.

06.01.2020

Das Dorf Harenberg in Seelze feiert in diesem Jahr sein 800-jähriges Bestehen. Kirchengemeinde und DRK, Feuerwehr und Gesangverein, TuS, CDU und Ortsrat haben fünf Veranstaltungen vorbereitet.

05.01.2020