Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Feuerwehreinsatz: Baum ragt auf B 441 und behindert den Verkehr
Umland Seelze

Seelze Feuerwehreinsatz: Baum ragt auf B 441 und behindert den Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 13.03.2020
Die Feuerwehr Dedensen ist um 1.30 Uhr zu einem Einsatz auf der B441 gerufen worden. Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolbild)
Dedensen

Gegen 1.30 Uhr in der Nacht zu Freitag sind zwei Fahrzeuge und 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Dedensen ausgerückt, um auf der B 441 einen Baum z...

Der Verdacht auf einen Coronafall im Umfeld der Kita Spatzennest hat sich nicht bestätigt. Ergebnisse für die Kita Fröbelstraße stehen noch aus. Das Rathaus ist nur noch teilweise geöffnet, Musikschule und Schwimmbad Die Qualle sind geschlossen.

13.03.2020

Auf eine spannenden Suche begeben sich Mädchen in Begleitung der Jugendpflege Seelze: Sie bietet für den 26. März einen Ausflug in den Escape-Room in Hannover an. Anmeldungen sind online möglich.

13.03.2020

Die Grundschule im Seelzer Stadtteil Lohnde ist zum dritten Mal als sportfreundliche Schule ausgezeichnet worden – das Zertifikat gilt nun dauerhaft. Sport-AGs und eine gesunde Ernährung gehören zum Alltag.

13.03.2020