Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Lohnder Bürgerhaus verwandelt sich in einen Basar
Umland Seelze

Seelze: Förderverein Astrid-Lindgren-Schule organisiert Basar in Lohnde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 11.02.2020
Insgesamt 80 Aussteller bieten sommerliche Kinderbekleidung an. Quelle: Philipp von Ditfurth/Archiv
Lohnde

Der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule verwandelt am Sonntag, 23. Februar, von 14 bis 15.30 Uhr das Bürgerhaus, Theodor-Heuss-Straße 10a, i...

Seelze ist vom Sturmtief „Sabine“ weitgehend verschont geblieben. Die Feuerwehr hatte trotzdem viel zu tun. Am schulfreien Montagvormittag wurden zwei Lehrer der Gesamtschule durch Ammoniak leicht verletzt.

12.02.2020

Mitarbeiter des Betriebshofs der Stadt Seelze beginnen in den kommenden Tagen mit der Pflege der Rasengräber auf den städtischen Friedhöfen. Die Stadt bittet daher Angehörige, Grabschmuck zeitnah zu entfernen.

10.02.2020

Bis zum Sommer sammelt Hannover Kulturprojekte, die in die Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025 einfließen. Auch Aktionen aus Garbsen und Seelze sollen dabei sein. Die Region bittet zum Gespräch im Rathaus.

10.02.2020