Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Frau schlägt am S-Bahnhof Letter auf zwei Männer ein
Umland Seelze

Seelze: Frau schlägt am S-Bahnhof Letter auf zwei Männer ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 01.12.2019
Die Polizei sucht eine junge Frau, die zwei Männer angegriffen hat. Quelle: Archiv
Letter

Eine junge Frau hat am Sonnabend vor dem S-Bahnhof in Letter zwei Männer (42 und 52 Jahre) angegriffen. Gegen 20.45 Uhr kam es zu einem Streit zwischen den drei Beteiligten, teilt die Polizei in Seelze mit. In dessen Verlauf soll die Unbekannte auf die Männer eingeschlagen, sie beleidigt und bedroht haben. Beide wurden leicht verletzt. Anschließend flüchtete die Schlägerin über den Bahnhof in Letter.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach der mutmaßlichen Täterin ein. Weil die Ermittler nicht ausschließen konnten, dass sich die Frau auf den Gleisen aufhielt, setzten sie bei der Suche auch einen Hubschrauber ein. Die Fahndung blieb jedoch erfolglos. Jetzt hoffen die Beamten auf Zeugen. Die Gesuchte wird als etwa 20 Jahre alt, schlank und dunkelhaarig geschildert. Hinweise nimmt die Polizei in Seelze unter Telefon (05137) 8270 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sandra Remmer

Das Georg-Büchner-Gymnasium in Seelze-Letter hat am Freitagnachmittag sein Winterfest gefeiert. Mit dem Erlös unterstützt die Schule zwei soziale Projekte.

13:33 Uhr

Mit einem wahren Marathon beginnt das erste Adventswochenende in Seelze. Gleich in sechs Ortsteilen laden Weihnachtsmärkte zu einem Bummel mit Glühwein, Punsch, Kunsthandwerk und Schmalzkuchen ein.

29.11.2019

Nach einer Unfallflucht in Seelze sucht die Polizei Zeugen. In einem weiteren Fall haben die Beamten den Verursacher dank eines Zeugenhinweises ermitteln können.

29.11.2019