Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Mandoline und Gitarre erklingen in der Kirche
Umland Seelze

Seelze: Freundeskreis lädt zu Musik in St. Michael mit Iris Hammer und Heiko Holzknecht ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 12.02.2020
Iris Hammer und Heiko Holzknecht spielen Musik in St. Michael. Quelle: Privat
Letter

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt der Freundeskreis Musik in St. Michael Musikfreunde zu einem Konzert ein. Um 17 Uhr erklingen am Sonntag, 16....

Das Tierheim Wunstorf sucht dringend ein neues Zuhause für zwei kastrierte Kaninchenböckchen, die aber einzeln abgegeben werden, weil sie sich nicht gut miteinander vertragen. Klopfer und Strolch sollten am liebsten jeweils zu einem Weibchen vermittelt werden.

12.02.2020

Im Jahr 2030 werden voraussichtlich rund 36.600 Menschen in der Stadt wohnen. Die Stadt habe den Zuzug von Menschen bislang gut bewältigen können, sagt Bürgermeister Detlef Schallhorn. Zurzeit werde aber darüber nachgedacht, ob sie ein weiteres Wachstum verkraften kann.

11.02.2020

Die Kleine Bühne Seelze hat sich über zwei erfolgreiche Aufführungen ihres neuen Stücks „Es war die Lerche!“ gefreut. In der Fortsetzung der Geschichte von „Romeo und Julia“ macht sich das inzwischen gealterte Liebespaar das Leben schwer.

11.02.2020