Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Seelze: Karten für Comedy-Show mit Salon Herbert Royal sind ausverkauft
Umland Seelze

Seelze: Für Salon Herbert Royal im Schulzentrum gibt es keine Karten mehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 14.02.2020
Die Karten für den Comedy-Abend mit Salon Herbert Royal sind bereits ausverkauft. Quelle: privat
Seelze

Die sechs sind äußert beliebt – das zeigt sich einmal mehr: Für den Comedy-Abend mit dem Sextett Salon Herbert Royal am Freitag, 13. März, 19.30 Uhr,...

Beim Seelzer Kunsthandwerkerinnenmarkt stellen 80 Künstler ihre Arbeiten aus. Sie präsentieren ein attraktives Angebot an Dekorationen, Kleidung und Accessoires. Die Organisatoren freuen sich wieder auf viele Besucher.

13.02.2020

Die Holzbrücke an der Uferstraße, die Seelze über die Leine mit der Landeshauptstadt Hannover verbindet, muss erneuert werden. Fäulnisschäden machen einen Abriss erforderlich. Eine Sanierung erachten beide Städte als unwirtschaftlich.

13.02.2020

Weil bei Bauarbeiten in Hannover-Linden ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, lief bei 21.000 Vodafone-Kunden am Mittwoch nichts mehr. Das Unternehmen entschuldigt sich für „vorübergehende Unannehmlichkeiten“. Auch am Donnerstag gab es noch Probleme.

13.02.2020