Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Fußgänger verletzt Radfahrer in Letter
Umland Seelze

Seelze: Fußgänger verletzt Radfahrer in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 24.11.2019
Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten wegen Körperverletzung. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Letter

Die Polizei in Seelze sucht einen unbekannten Schläger. Der Mann ist am Freitag gegen 8.45 Uhr ohne erkennbaren Grund an der Klöcknerstraße in Letter auf einen Radfahrer losgegangen. Der Täter schubste das Opfer und ging anschließend in Richtung Ahlem davon. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und fahndet nach dem Unbekannten. Der soll vermutlich Deutscher und etwa 30 Jahre alt sein. Er wird als stämmig und sehr muskulös beschrieben und trug dunkle Arbeitskleidung. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon (05137) 827115 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Gerko Naumann

Der Ordnungsdienst der Stadt Seelze und das Polizeikommissariat Seelze verstärken ihre Zusammenarbeit. Mit gemeinsamen Streifengängen wollen Stadt und Polizei ein erstes sichtbares Zeichen setzen.

23.11.2019

Beim Lichtermeer füllen sich die Straßen in Seelzes Innenstadt. Lichtkünstler, Laternenumzug und Bühnenprogramm erfreuen die Besucher – noch bis 20.45 Uhr.

22.11.2019

Ein 57-jähriger Radfahrer aus Seelze hat sich am Freitag bei einem Sturz verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sieht den vorherigen Alkoholkonsum des Mannes als Ursache für den Unfall.

22.11.2019