Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Häusliche Gewalt: In Seelze steigen die Zahlen
Umland Seelze

Seelze: Häusliche Gewalt: In Seelze steigen die Zahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 26.11.2019
Als sichtbares Zeichen gegen häusliche Gewalt hissen Polizei und Mitarbeiter aus Verwaltung, Region und den Beratungsstellen die blaue Fahne. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

„164 Fälle von häuslicher Gewalt sind uns im vergangenen Jahr gemeldet worden – das ist vergleichsweise wenig“, sagt Polizeioberkommissarin Katrin Ba...

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat mit seinem Wagen ein Zaunelement an der Sandrehre beschädigt. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

26.11.2019

Bislang unbekannte Diebe haben auf der Baustelle an der Brüder-Grimm-Schule in Letter 30 Meter Kupferkabel gestohlen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

26.11.2019

„Es war die Lerche!“ von Ephraim Kishon heißt das Stück, das die Kleine Bühne Seelze 2020 aufführen will. Es greift „Romeo und Julia“ auf – und zeigt Shakespeares weltbekanntes Pärchen als altes Ehepaar. Premiere ist am Sonnabend, 8. Februar, im Forum der Geschwister-Scholl-Schule.

26.11.2019