Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Squish bringt irische Musik nach Harenberg
Umland Seelze

Seelze: Harenberger Kirche füllt sich mit keltischer Lebensfreude

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 02.02.2020
Für Astrid Heldmaier, (von links) Michael Möllers, Reiner Köhler und Tönnies Suits steht der Spaß an der Musik im Mittelpunkt. Quelle: privat
Harenberg

Für die Veranstaltungsreihe 12x K lädt der Kirchenvorstand einmal im Monat zu einer Veranstaltung in die Barbara-Kirche ein. Am Mittwoch, 12. Februa...

„Der Film ist viel schöner geworden, als ich gedacht habe“: Die Musikschule Seelze wirbt mit einem neuen Videoclip für sich. Der Leiter hofft, dass sich möglichst viele Menschen davon inspirieren lassen – und damit beginnen, ein Musikinstrument zu spielen (mit Video).

02.02.2020

„Eine Schülerin hat sich mal bei mir bedankt, dass ich ihren Bruder in die Spur gebracht habe“: Heidedörte Möller hat vor ziemlich genau 20 Jahren die Hausaufgabenhilfe in Seelze gegründet. Zu vielen Familien hat sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

31.01.2020

Der Kammerchor Acûstico gastiert mit 30 Sängerinnen und Sängern am Freitag, 7. Februar, in der evangelischen Kirche Dreieinigkeit in Kirchwehren. Der Chor präsentiert sein Programm „An hellen Tagen“.

31.01.2020