Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Gruppe verprügelt Jugendlichen
Umland Seelze

Seelze: Jugendliche prügeln auf Jugendlichen ein - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 23.11.2020
Die Polizei Seelze sucht Zeugen für den Angriff einer Gruppe Jugendlicher auf einen einzelnen Jugendlichen. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Seelze

Mehrere, augenscheinlich jugendliche Angreifer haben am Sonntag, 22. November, auf einen anderen Jugendlichen eingeschlagen. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr im Bereich An der Junkernwiese 46. Wie ein Sprecher des Kommissariats Seelze mitteilte, meldeten sich zwei Zeugen unabhängig voneinander bei der Polizei. Nach deren Aussage attackierte eine Gruppe von sechs bis neun Personen das Opfer.

Als kurze Zeit später ein Streifenwagen am Ort des Geschehens eintraf, konnten jedoch weder die Beschuldigten noch das Opfer angetroffen werden. Allerdings machten die Beamten bei der Fahndung mehrere Personen ausfindig, deren mögliche Tatbeteiligung noch ermittelt werden muss.

Anzeige

Die Polizei Seelze leitete aufgrund der vorhandenen Zeugenaussagen ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt ein. Die Beamten hoffen auf weitere Zeugen sowie das Opfer, die die Polizei Seelze unter der Rufnummer (05137) 827115 erreichen oder persönlich an der Goethestraße 41 aufsuchen können.  

Von Thomas Tschörner