Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Frau spricht Jugendliche an – und wird durch Tritt gegen die Brust verletzt
Umland Seelze

Seelze: Jugendlicher tritt Frau gegen die Brust

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 27.12.2019
Die Polizei Seelze sucht Zeugen für eine Körperverletzung. Quelle: Patricia Chadde
Anzeige
Seelze

Ein Frau ist am Mittwoch gegen 5.30 Uhr von einem Jugendlichen durch einen leicht verletzt worden. Zuvor war sie auf eine Gruppe aufmerksam geworden, die sich in verdächtiger Weise in Seelzes Innenstadt an einem Fahrzeug zu schaffen machte. Weil die Frau eine mögliche Straftat verhindern wollte, sprach sie die Jugendlichen an, teilte sie der Polizei mit.. Ein junger Mann attackierte daraufhin die Frau und trat sie gegen die Brust. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Polizei sucht weitere Zeugen und nimmt unter der Rufnummer (05137) 827115 Hinweise entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner