Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Junge Fotografen präsentieren ihre Bilder im Rathaus
Umland Seelze

Seelze: Junge Fotografen der Jugendpflege präsentieren in Seelze ihre Arbeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.10.2019
Die Kursteilnehmer halten ihre Eindrücke mit der Kamera fest. Quelle: privat
Seelze

Bürgermeister Detlef Schallhorn persönlich eröffnet am Montag, 28. Oktober, um 16 Uhr, im Foyer des Rathauses die Fotoausstellung der Jugendpflege...

Ein 22-jähriger Mercedesfahrer hat am Sonntagabend einen Unfall in Seelze-Letter verursacht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann Drogen konsumiert hatte.

22.10.2019

Großes Interesse: In der Gemeinde St. Martin in Seelze haben sich allein in diesem Jahr 43 Menschen taufen lassen. Damit hat sich die Zahl laut Pastor Ortwin Brand im Vergleich zu den vergangenen Jahren verdoppelt.

21.10.2019

Seelzes Fußgänger können sich weiterhin auf Musik freuen: Die acht Stationen der Klingende Laternen gehen in die Verlängerung und spielen noch bis Anfang November. Zu hören sind 28 Titel von Chören, Solisten, Bands und Orchestern.

21.10.2019