Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Karikaturist sieht Seelzes Jusos spät auf Klimazug springen
Umland Seelze

Seelze: Karikaturist sieht Jusos spät auf Klimazug springen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 06.10.2019
Karikaturist Wolfgang Schulze hat die spurtenden Jusos zu Papier gebracht. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Vor einigen Tagen haben Seelzes Jungsozialisten (Jusos) gefordert, dass die Stadt den Klimanotstand ausrufen soll. Eine Forderung, mit der der SPD-Nachwuchs spät dran ist: Karikaturist Wolfgang Schulze sieht die Jusos dem längst fahrenden Klimazug hinterherrennen, auf den sie noch rasch aufspringen wol...

iaq.

Sgb Ioxeir Kpgbdyhks

Die Sängerin und Moderatorin Uta Carina präsentiert am Sonntag, 27. Oktober, zum 24. Mal Fietes Hafenbar. Stargast ist diesmal Cindy Berger, bekannt aus dem Duo Cindy & Bert. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

05.10.2019

Ein 19-jähriger Letteraner ist am Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Seelze von einer Personengruppe angegriffen worden. Der alkoholisierte Mann konnte aber keine Angaben zu den Angreifern machen. Die Polizei sucht Zeugen.

04.10.2019

Lohndes Ortsbürgermeister Wilfried Nickel will am Montag, 7. Oktober, über unterschiedliche Bestattungsformen auf dem örtlichen Friedhof informieren. Es geht dabei noch nicht um das Friedhofskonzept, dass die Stadt Seelze derzeit erarbeitet, betont Nickel.

04.10.2019