Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Kleine Bühne spielt Stück von Ephraim Kishon
Umland Seelze

Seelze: Kleine Bühne spielt Stück von Ephraim Kishon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 06.02.2020
Proben für das neue Stück „Es war die Lerche!“: Volker Meyer (von links), Sabine Stiller und Dieter Schmiedel. Quelle: Thomas Tschörner (Archiv)
Seelze

Die Kleine Bühne Seelze präsentiert am Sonnabend, 8. Februar, ihr neues Stück „Es war die Lerche!“. Die Aufführung der tragischen Komödie oder komis...

Die Polizei Seelze hat am Mittwoch in einer groß angelegten Aktion insgesamt 90 Fahrzeuge in Dedensen und Gümmer kontrolliert. Dabei erwischten die Beamten zwei Fahrer unter Drogeneinfluss. Insgesamt ist die Polizei mit dem Ergebnis der Kontrollen zufrieden.

06.02.2020

Am nördlichen Ortsrand von Letter kann es am Donnerstagmorgen zu einer Rauchentwicklung kommen. Die Stadt Seelze lässt dort zwei Ahornbäume fällen und verbrennen, die von Pilzen befallen sind.

06.02.2020

Feuerwehreinsatz am Rangierbahnhof: Beim Verschieben eines mit Benzin gefüllten Kesselwagens entdeckten Mitarbeiter der Deutschen Bahn am Mittwoch ein undichtes Ventil. Einige Züge der Bahnlinie Wunstorf-Hannover fielen aus.

05.02.2020