Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Lebenshilfe Seelze lädt zum Adventsbasar ein
Umland Seelze

Seelze: Lebenshilfe lädt zum Adventsbasar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 28.11.2019
Gruppenleiterin Ursel Künzler (von links) und ihr Team haben jede Menge Ideen. Hier entstehen zauberhafte Adventsgestecke, die Sarah Knabe, Lisa Korbel, Carmen Kurts und Michael Krämer fertigen. Quelle: Patricia Chadde
Seelze

Der Adventsbasar der Lebenshilfe Seelze ist ebenso bekannt wie beliebt. Am Sonnabend, 30. November, öffnet die Veranstaltung um 13 Uhr zum 38. Mal...

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwoch in Seelze ein Skoda in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte die Flammen zügig, konnte aber einen Totalschaden nicht verhindern. Verletzt wurde niemand.

27.11.2019

Der Radweg an der Garbsener Landstraße zwischen Seelze und Garbsen wird saniert. Den Autoverkehr regelt eine Baustellenampel. Fußgänger und Radfahrer müssen Umwege in Kauf nehmen. Es wird damit gerechnet, dass der erste Abschnitt bei anhaltend guter Witterung noch in diesem Jahr abgeschlossen werden kann.

27.11.2019

Lieder und Feuerzangenbowle, Kino und Kerzenschein: Bereits zum 19. Mal bietet der Heimatverein den Offenen Adventskalender in Dedensen an. Jeden Tag im Advent ist etwas los im Ort. Auch in diesem Jahr gibt es ein abwechslungsreiches Programm.

27.11.2019