Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Müllcontainer in Letter brennt – Polizei vermutet Brandstiftung
Umland Seelze Müllcontainer in Letter brennt – Polizei vermutet Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 10.03.2019
Die Feuerwehr Letter kann den Brand schnell löschen. Quelle: dpa
Letter

In der Blumestraße in Letter ist am Sonnabend gegen 19 Uhr der Inhalt eines Müllcontainers in Brand geraten. Zwei Zeugen aus Seelze wurden auf das Feuer aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Feuerwehrleute aus Letter konnten den Brand schnell löschen, wodurch der Container nach Angaben der Polizei Seelze nicht beschädigt wurde. Die Polizei geht von einer versuchten Sachbeschädigung aus. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05137) 827115 entgegen.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Anke Lütjens

Es ist das erste Filmmusik-Konzert in der Kirche Zum Barmherzigen Samariter: Das Publikum reiste in das Zauberinternat Hogwarts sowie mit dem Piratenschiff Black Pearl in die Karibik.

10.03.2019

Amphetamine, Cannabis und Alkohol: Die Polizei Seelze hat bei Verkehrskontrollen drei Autofahrer erwischt, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol standen.

10.03.2019

80 Stände und rund 2000 Besucher: Der Kunsthandwerkerinnenmarkt im Schulzentrum Seelze hat sich am Sonntag wieder als Publikumsmagnet erwiesen. Die Osterartikel waren besonders begehrt.

13.03.2019