Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Musikschule Seelze gewährt in neuem Imagefilm spannende Einblicke
Umland Seelze

Seelze: Musikschule Seelze gewährt in neuem Imagefilm spannende Einblicke 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 02.02.2020
Katharina Schories und Gunter Geweke freuen sich über den neuen Imagefilm. Quelle: Heike Baake
Seelze

Die Musikschule präsentiert sich ab sofort im neuen Imagefilm der Stadt Seelze. Der Betrachter erlebt in 145 Sekunden junge und ältere Talente b...

„Eine Schülerin hat sich mal bei mir bedankt, dass ich ihren Bruder in die Spur gebracht habe“: Heidedörte Möller hat vor ziemlich genau 20 Jahren die Hausaufgabenhilfe in Seelze gegründet. Zu vielen Familien hat sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

31.01.2020

Der Kammerchor Acûstico gastiert mit 30 Sängerinnen und Sängern am Freitag, 7. Februar, in der evangelischen Kirche Dreieinigkeit in Kirchwehren. Der Chor präsentiert sein Programm „An hellen Tagen“.

31.01.2020

Treue, die kaum zu überbieten ist: Seit 70 Jahren sind Heinrich Bremer und Werner Bornemann aktive Sänger im Männergesangverein Lathwehren. Sie proben nicht nur unermüdlich, sondern begleiten mit ihren Auftritten die wichtigen Ereignisse im Ort. Beim Blick zurück haben die Seelzer viel zu erzählen.

30.01.2020