Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Notbetreuung in Kitas und Schulen wird bislang kaum nachgefragt
Umland Seelze

Seelze: Notbetreuung in Kitas und Schulen wird bislang kaum nachgefragt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 17.03.2020
In den weiterführenden Schulen, etwa im GBG in Letter, ist die Notbetreuung bislang nicht in Anspruch genommen worden. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

Seit Anfang der Woche sind in Seelze die Kindergärten und Schulen geschlossen – und viele Eltern stehen vor der Frage, wie ihre Kinder betreut werde...

Vermehrter Regen hat in den vergangenen Wochen die Leine anschwellen lassen. Zwischendurch wurde ein Stand von fast fünf Metern gemeldet. Die umliegenden Wiesen sind überschwemmt – was die Landwirte freut.

16.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Stadt Seelze in Kooperation mit der Niedersächsischen Landesregierung einen Maßnahmenkatalog erstellt.

16.03.2020

Sechs Mitglieder des Ortsrates Kirchwehren in Seelze gründen einen Einkaufsservice. Mit dem Angebot wollen sie Angehörige der sogenannten Corona-Risikogruppen vor einer Ansteckung schützen.

15.03.2020