Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Organisatoren erwarten 2000 Gäste zum Kunsthandwerkerinnenmarkt
Umland Seelze

Seelze: Organisatoren erwarten 2000 Gäste zum Kunsthandwerkerinnenmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 13.02.2020
Organisator Andreas Köhler (von links) sowie die Ausstellerinnen Wiebke Blume, Helga Fröhlich und Irene Cholewinski freuen sich auf den 27. Kunsthandwerkerinnenmarkt. Quelle: privat
Seelze

Attraktive Ideen zum Dekorieren, handgefertigte Kleidung und zahlreiche Accessoires – zum 27. Kunsthandwerkerinnenmarkt werden am Sonntag, 8. März...

Die Holzbrücke an der Uferstraße, die Seelze über die Leine mit der Landeshauptstadt Hannover verbindet, muss erneuert werden. Fäulnisschäden machen einen Abriss erforderlich. Eine Sanierung erachten beide Städte als unwirtschaftlich.

13.02.2020

Weil bei Bauarbeiten in Hannover-Linden ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, lief bei 21.000 Vodafone-Kunden am Mittwoch nichts mehr. Das Unternehmen entschuldigt sich für „vorübergehende Unannehmlichkeiten“. Auch am Donnerstag gab es noch Probleme.

13.02.2020

Liedermacher Michael Insinger kommt nach Seelze. Im Gemeindehaus erzählt er mit seiner Gitarre Geschichten – und will die Seelen der Zuhörer zum Schwingen bringen.

13.02.2020