Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Corona: Ortsrat richtet Einkaufsservice ein
Umland Seelze

Seelze: Ortsrat Kirchwehren bietet Einkaufshilfe für Risikogruppen an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.03.2020
Hilfe für Risikogruppen: Der Ortsrat Kirchwehren geht einkaufen. Quelle: Thorsten Richter (Symbolbild)
Kirchwehren

Der Ortsrat Kirchwehren wird zum praktischen Helfer in der Corona-Krise: Mitglieder bieten ihre persönliche Einkaufshilfe für Angehörige der sogenan...

Zwei Ladendiebe sind am Freitag im Real-Supermarkt erwischt worden. Einer von ihnen wurde per Haftbefehl gesucht. Die Polizei hat in der Wohnung mutmaßliches Diebesgut gefunden.

15.03.2020

Freude bei der Sportgemeinschaft Letter 05: Für eine neue Flutlichtanlage bekommt der Verein einen Zuschuss von 10.850 Euro vom Regionssportbund. Insgesamt 47 Vereine aus der Region hatten sich um einen Zuschuss beworben.

15.03.2020

Gerne würden Heidi Niemann und Heinz-Jörg Lehmann ihr Elternhaus im Garbsener Stadtteil Berenbostel renovieren. Doch sie dürfen nicht. Denn das Grundstück liegt im Sanierungsgebiet – und die Stadt Garbsen hat ganz eigenen Pläne dafür.

15.03.2020