Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Paar hat Drogen und Schlagstock dabei
Umland Seelze

Seelze: Paar hat Drogen und einen Teleskopschlagstock dabei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 13.01.2021
Die Polizei Seelze hat bei einer Kontrolle Amphetamine und einen Schlagstock gefunden. Quelle: Stefanie France (Archiv)
Anzeige
Seelze

Amphetamine zum Eigengebrauch hatten eine 31-jährige Frau aus Barsinghausen und ein 33-jähriger Seelzer am Mittwoch gegen 2 Uhr im Bereich des Bahnhofes an der Kantstraße bei sich. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Streife das Paar kontrolliert. Die Beamten beschlagnahmten die Drogen. Außerdem entdeckten sie im Rucksack des Mannes einen Teleskopschlagstock, der ebenfalls beschlagnahmt wurde.

Die Polizisten leiteten gegen die 31-Jährige und den 33-Jährigen Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ein. Gegen den Seelzer wurde wegen des mitgeführten Schlagstocks zusätzlich ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Von Thomas Tschörner