Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze E-Rollerfahrer fährt ohne Haftpflichtversichergung – nun droht ihm eine Freiheitsstrafe
Umland Seelze

Seelze: Polizei fasst Rollerfahrer ohne Versicherung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:25 11.05.2020
Die Polizei erwischt einen Rollerfahrer ohne Haftpflichtversicherung. Quelle: Rainer Droese
Anzeige
Seelze

Die Seelzer Polizei hat am Sonnabend gegen 16.30 Uhr einen 41-jährigen Hannoveraner kontrolliert, der mit seinem E-Roller auf der Hannoverschen Straße unterwegs war. Dabei bemerkten die Beamten, dass der Mann keine Haftpflichtversicherung hatte und demnach nicht im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein durfte. Die Polizisten untersagtem dem Rollerfahrer die Weiterfahrt. Dem Hannoveraner droht nun eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Sandra Remmer

Anzeige