Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Polizei fasst flüchtigen Ladendieb
Umland Seelze

Seelze: Polizei fasst flüchtigen Ladendieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 31.07.2019
Die Polizei Seelze hat einen Ladendieb gestellt.
Die Polizei Seelze hat einen Ladendieb gestellt. Quelle: Stefanie France
Anzeige
Seelze

Die Polizei hat einen Ladendieb gestellt, der am Dienstag um 9.50 Uhr Waren aus einem Sonderpostenmarkt an der Straße Brüggefeld entwendet hatte. Wie eine Sprecherin des Kommissariats Seelze mitteilte, war der 33-jährige Seelzer zunächst geflüchtet. Anhand der Personenbeschreibung konnte der Dieb kurz darauf von Polizisten an der Hannoverschen Straße gefasst werden. Nachdem die Personalien festgestellt und das Diebesgut im Wert von 4,80 Euro sichergestellt wurde, entließen den Beamten den Seelzer wieder.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner