Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Polizei sucht Eigentümer von Fahrrad
Umland Seelze

Seelze: Polizei sucht Eigentümer von Fahrrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 15.08.2019
Die Polizei Seelze sucht den Eigentümer dieses Fahrrads. Quelle: Polizei
Seelze/Gümmer

Eine Streife hat am Dienstag gegen 2.10 Uhr einen 20-jährigen Seelzer kontrolliert, der mit einem Fahrrad auf der Ulmenstraße unterwegs war, teilt die Polizei mit. Bei der Befragung gab der 20-Jährige zu, dass er das silberfarbene Damenfahrrad der Marke Pegasus im Bereich des Bahnhofes Gümmer gestohlen hatte. Die Ermittler suchen jetzt den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades und nehmen unter (05137) 8270 Hinweise entgegen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Sportliches Kräftemessen und solidarisches Handeln lassen sich prima miteinander verbinden: Das zeigt die 500-Euro-Spende der Boxer. Bei einer Veranstaltung wurde zugunsten kranker Kinder gesammelt.

15.08.2019

Elf Stücke, 29 Vorstellungen, zwei Spielorte: Die Kulturbüros in Garbsen und Seelze haben das neue Programm der Theaterreihe für Kinder vorgestellt. Die Saison beginnt am 19. und 20. September.

15.08.2019

Die Stadt Seelze will eine Kamera auf einem Dreibeinstativ zur Geschwindigkeitsmessung kaufen, sagt Bürgermeister Detlef Schallhorn. Er bedauert, eine Anfrage der Grünen nicht fristgerecht beantwortet zu haben.

15.08.2019