Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Polizei und Ordnungsdienst gehen gemeinsam Streife
Umland Seelze

Seelze: Polizei und Ordnungsdienst gehen gemeinsam Streife

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 30.01.2020
Polizei und städtischer Ordnungsdienst wollen weiter gemeinsam Streife gehen. Quelle: Patricia Chadde
Anzeige
Seelze

Einen gemeinsamen Streifengang haben städtischer Ordnungsdienst und Polizei Seelze am Dienstag zwischen 10 und 13 Uhr absolviert, teilte die Polizei mit. Dabei seien mehrere Gespräche mit Bürgern geführt worden. Die Resonanz sei durchweg positiv gewesen. Bei der Streife seien aber auch 24 Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten eingeleitet worden. Es soll regelmäßig weitere gemeinsame Streifen in der Obentrautstadt geben.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner