Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Radfahrer zieht Klage gegen Kostenbescheid zurück
Umland Seelze

Seelze: Radfahrer zieht Klage gegen Kostenbescheid zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 05.11.2019
Ein Feuerwehrtaucher steigt in den Kanal. Quelle: Archiv
Seelze/Garbsen

Ein offenbar betrunkener Radfahrer war am Sonnabend, 13. August 2016, gegen 19.40 Uhr zwischen Garbsen und Seelze in den Mittellandkanal gestürz...

Kammermusik in der Seelzer Kirche Heilige Dreifaltigkeit: Das Trio aus Anton Sjarov (von links), Robert Kusiolek und Elena Chekanova hat sein Publikum mit auf eine musikalische Reise genommen.

05.11.2019

Die Klöppelgruppe Seelze hat ihren dritten Kunsthandwerkermarkt auf die Beine gestellt. Im Veranstaltungszentrum Alter Krug haben 15 Aussteller und Ausstellerinnen ihre Handarbeiten präsentiert.

05.11.2019

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Seelze begrüßt eine Imagekampagne für die Bertolt-Brecht-Gesamtschule. Diese sollte aber erst fertiggestellt werden, wenn feststeht, dass die im Frühjahr zu beantragende Oberstufe auch eingeführt werden kann, fordern die Sozialdemokraten.

04.11.2019