Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Radfahrerin wird bei einem Unfall in Letter leicht verletzt
Umland Seelze

Seelze: Radfahrerin bei Unfall in Letter leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:48 21.05.2020
Die Radfahrerin konnte einer geöffneten Autotür nicht mehr ausweichen und stürzte. Quelle: picture alliance/Daniel Bockwo (Symbolbild)
Anzeige
Letter

Eine 55-jährige Radfahrerin ist am Mittwoch gegen 15 Uhr bei einem Unfall an der Straße Im Sande leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 45-jährige Autofahrerin die Radlerin beim Öffnen der Autotür übersehen. Die 55-Jährige wollte gerade das Auto passieren, konnte der Tür nicht mehr ausweichen und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Linda Tonn

Anzeige