Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Randalierer werfen Scheiben ein
Umland Seelze

Seelze: Randalierer werfen Scheiben auf Schulgelände ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 20.05.2019
Die Polizei Seelze ermittelt gegen Unbekannte, die Scheiben der Geschwister-Scholl-Schule eingeworfen haben. Quelle: Stefanie France
Anzeige
Seelze

Mit Steinen haben Unbekannte zwischen Freitagvormittag und Sonnabendmorgen die Scheiben des Heizungsgebäudes der Geschwister-Scholl-Schule auf dem Gelände des Schulzentrums in Seelze eingeworfen, berichtet die Polizei. Außerdem haben die Randalierer die Blitzableiter der Container beschädigt, die derzeit von der Hauptschule als Unterrichtsräume genutzt werden. Anschließend konnten die Täter unerkannt entkommen. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unklar. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben. Hinweise nimmt die Polizei Seelze unter (05137) 8270 entgegen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier.

Von Thomas Tschörner

Anzeige