Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Busse halten nicht mehr in Harenberg – und keine Lösung ist in Sicht
Umland Seelze

Seelze: Region kann Änderungen für Buslinie 572 nicht versprechen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 07.02.2020
Seelzes Innenstadt, hier die Haltestelle Alter Krug, ist derzeit per Bus von Harenberg aus nicht erreichbar. Quelle: Thomas Tschörner
Harenberg/Seelze

Die Buslinie 572, die früher von Ahlem über Harenberg nach Seelze führte, ist für Harenberg eingestellt worden. „Mit dem Ergebnis, dass Harenberger...

Die Stadt Seelze hat mit der Rattenbekämpfung begonnen. Dazu hängen Mitarbeiter des Betriebhofs jetzt in allen Stadtteilen Köder in Kanalschächten aus.

07.02.2020

Ein 83-Jähriger ist am Freitag mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Dem Rentner sei zuvor plötzlich schwarz vor Augen geworden.

07.02.2020

Wieder brennt es in einem Wohnhaus in Seelze, diesmal im Stadtteil Letter. Dabei entstand ein Schaden von geschätzten 70.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wahrscheinliche Brandursache: ein defekter Toaster.

07.02.2020