Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze SG Letter 05 bekommt 10.000 Euro für neue Flutlichtanlage
Umland Seelze

Seelze: SG Letter 05 bekommt 10.000 Euro für neue Flutlichtanlage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.03.2020
Britta Scherbanowitz (links) und Britta Klaus freuen sich über den Scheck aus den Händen von Jonas Frewert. Quelle: Sandra Remmer
Letter

Große Freude bei der SG Letter 05: Nach erfolgreicher Bewerbung um einen Zuschuss für Sportstättenbau beim Regionssportbund hat Seelzes größter...

Gerne würden Heidi Niemann und Heinz-Jörg Lehmann ihr Elternhaus im Garbsener Stadtteil Berenbostel renovieren. Doch sie dürfen nicht. Denn das Grundstück liegt im Sanierungsgebiet – und die Stadt Garbsen hat ganz eigenen Pläne dafür.

08:00 Uhr

Die Feuerwehr Dedensen musste zu einem Einsatz auf der B441 ausrücken. Ein Baum ragte so stark in die Fahrbahn, dass er die Fahrerhäuser der LKW beschädigte. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.

13.03.2020

Der Verdacht auf einen Coronafall im Umfeld der Kita Spatzennest hat sich nicht bestätigt. Ergebnisse für die Kita Fröbelstraße stehen noch aus. Das Rathaus ist nur noch teilweise geöffnet, Musikschule und Schwimmbad Die Qualle sind geschlossen.

13.03.2020