Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze SPD will mehr Informationen zum Schülerverkehr
Umland Seelze

Seelze: SPD will mehr Informationen zum Schulbusverkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 21.11.2019
Die Haltestelle Alter Krug wird auch von vielen Schülern genutzt. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Seelze will mehr Informationen zur Sicherheit in Schulbussen von der Verwaltung. Die Situation bei den Schultran...

Seitdem es den Julius-Club gibt, ist Seelzes Stadtbibliothek mit von der Partie. Jetzt konnte Leiterin Sabine Langbehn das erste Klassendiplom an die 7a des Georg-Büchner-Gymnasiums verleihen.

21.11.2019

Ein Unbekannter hat zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, in Velber einen geparkten Mini Clubman beschädigt und ist davongefahren. Die Polizei Seelze ermittelt wegen Unfallflucht.

21.11.2019

Eine Geldstrafe von 4500 Euro muss ein Fliesenleger ohne Führerschein zahlen, den die Polizei in Burgwedel-Wettmar kontrollierte. Weil ein 20-Jähriger seine Aussage stützte und damit nach Einschätzung des Amtsgerichts log, bekommt dieser nun auch ein Strafverfahren.

21.11.2019